Varieté 2017

Video

Hier das Video (ca. 160 MB) des 2017er Varietés :

Bilder

Einladung

Juchuu! Endlich ist es soweit! flip – Verein für Zirkus, Bewegungs- und darstellende Künste e.V. ist gegründet. Das möchten wir mit euch feiern!

Dazu laden wir Euch am 4. November 2017 zu unserer ersten Veranstaltung ein. Das Varieté findet um 19 Uhr in der Freien Waldorfschule in Mainz Finthen statt. Euch erwartet ein spannendes Programm vieler hervorragender Artist_innen. Es werden Darbietungen aus den Bereichen Akrobatik, Luftartistik, Jonglage, Zauberei und Clownerie zu sehen sein.

Neben dem tollen Programm habt Ihr die Möglichkeit uns kennen zu lernen und mehr über unsere Arbeit und die Ziele des Vereins zu erfahren. Für Getränke und das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Der Eintritt ist frei. Spenden sind natürlich herzlich willkommen! Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Den Flyer zum Varieté könnt Ihr hier herunterladen: Variete_Flugzettel.pdf .