Frischluft-Varieté 2021

Am 5. September 2021 um 20:00 Uhr fand das erste Mal unser Frischluft-Varieté statt.
Da wir momentan auf Grund der COVID-19-Pandemie immer noch kein Varieté wie gewohnt veranstalten können, wählten wir dieses Jahr die etwas kleinere Draußen-Variante. An der Alten Ziegelei durften wir unsere Bühne aufbauen. Es kamen auch gleich die neuen Vorhänge zum Einsatz, die wir Dank einer Förderung von „Neustart Kultur“ anschaffen konnten.
Es gab viele unterschiedliche Künstler*innen und Disziplinen zu sehen! Für einige war es der erste Auftritt seit der Pandemie und andere Gruppen hatten sich gerade in der Zeit des Lockdowns neu gegründet! Es war eine wunderbare und vielseitige Show!

Unser neuer Bühnenhintergrund und einige weiteren neuen Utensilien, die wir hier zum ersten mal genutzt haben, wurden gefördert durch: