Mitmachen

Unterstützen

Wir suchen:

  • Wir suchen einen festen Ort in Mainz oder naher Umgebung, an dem wir uns niederlassen können! Hier könnten dann auch in Zukunft Angebote statt finden!
  • Jedes Jahr suchen wir für unser Varieté helfende Hände und Künster*innen, die auftreten möchten.

Spenden :

Da wir ein noch junger Verein sind, sind wir momentan dabei unser Material zu erweitern! Geldspenden helfen uns momentan sehr um uns neue Anschaffungen wie etwa Rola Bola, Slackline, Stelzen, Joglierbälle oder Diabolos leisten zu können! Die Kontodaten sind unter Kontakt zu finden. Gerne stellen wir auch Spendenbescheinigungen aus!

Mitgliedschaft

Wir freuen uns jeder Zeit über neue Mitglieder! Mit dem jährlichen Beitrag helfen sie uns neue Projekte zu entwickeln und sicher planen zu können! In der Mitgliederversammlung bekommen sie einen Einblick in das aktuelle Geschehen und können ihre Ideen und Wünsche aktiv mit einbringen.


Ein Anmeldeformular als PDF findet Ihr hier.

Der aktuelle jährliche Mitgliedsbeitrag ist auf dem Anmeldeformular zu finden.
Bei Fragen und Kommentaren zur Mitgliedschaft können Sie uns gerne kontaktieren:
mitgliedschaft@flip-mainz.de