Voller Begeisterung schauen wir auf unser erstes Varieté nach der Coronapause zurück!

Es war ein Fest! Auch dieses Jahr war unser Varieté ein Erfolg!

Der Abend mit Euch war voller spannender, witziger, eleganter und wunderschöner Zirkusmomente!

Danke an alle Künstler*innen, die diesen fantastischen Abend gestaltet haben!

Danke an alle Helfer*innen, Essenretter*innen, Techniker:innen, Stühlesteller*innen und alle, die sonst noch zum reibungslosen Ablauf dieses Abends beigetragen haben!

Danke an den Mombacher Turnverein 1861 e. V. für die Vermietung der Räumlichkeiten!

Vielen Dank an unsere tollen Fotografen!

Und natürlich vielen Dank dem tollen Publikum.

Wir freuen uns auf weitere Projekte und hoffen, im nächsten Jahr eine ähnliche Veranstaltung umsetzen zu können!

Euer flip-Varieté-Team

Eine Antwort auf „Voller Begeisterung schauen wir auf unser erstes Varieté nach der Coronapause zurück!“

  1. @flip-mainz.deWir hatten bei unserem #Varieté am Samstag über 400 Leute in #Mainz #Mombach zu Gast!Artistinnen und Artisten aus Mainz, #Wiesbaden, Stuttgart, Berlin und dem Allgäu. Manche davon von #flipmainz, manche von #Flambolé, einige vom Hochschulsport der #JGUMainz und viele andere Freunde. #Zirkus #Artistik #Rheinhessen #RheinMain #aerialhoop #aerialsilk #Vertikaltuch #jonglage #juggling #flipmainz #Akrobatik #poi #mainzmombach #JGU

Kommentare sind geschlossen.