flip Show für Show-Lustige

Liebe Zirkusbegeisterten, Show-Lustigen und flip-Freund*innen,

Juhuuu!
Es ist endlich wieder so weit!
Wir freuen uns mit Euch die erste flip-Show seit zwei langen Jahren zu feiern.

Wann? 5. September 2021 um 20:00 Uhr
Wo? Außengelände der Alten Ziegelei Mainz

Nach der Show könnt ihr gerne noch bleiben und am Lagerfeuer mit einem kühlen Getränk den Abend mit uns ausklingen lassen.
Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, bitten wir um eine Voranmeldung.
Bitte schreibt dazu eine E-Mail mit Name, Adresse und Telefonnummer an info@flip-mainz.de. Solltet ihr vollständig geimpft oder genesen sein, freuen wir uns über einen Hinweis in der E-Mail.
Wenn ihr mit mehreren Personen kommt, mit denen ihr zusammen sitzen wollt, meldet euch gerne als Gruppe an oder erwähnt in eurer E-Mail zu welcher Gruppe ihr gehört. Anmeldeschluss ist der 3. September 2021.
Eintritt ist wie immer frei, Spenden sind uns aber natürlich willkommen!
Auf dem Gelände gilt keine Maskenpflicht, bei den Platzierungen der einzelnen Personen/Gruppen wird jedoch auf ausreichend Abstand geachtet. In den Sanitäranlagen muss eine medizinische/FFP2-Maske getragen werden.

Wir freuen uns euch zu sehen!
Eure flips