Zirkusferienspiele an der Münchfeldschule

Es war wunderbar!

In der zweiten Herbstferienwoche fand an der Grundschule Münchfeldschule eine Zirkusferienwoche für Kinder statt. 32 junge Artist*innen trainierten eine Woche in ihrer Lieblingsdisziplin und präsentierten das Gelernte am Freitag vor Familie und Freund*innen.

Die Aufführung war ein voller Erfolg! Gezeigt wurden tolle Nummern aus den Bereichen Luftartistik, Jonglage, Stelzen, Balance, Akrobatik und Clownerie.

Das Projekt fand in Kooperation mit dem AWO Kinder- und Jugendtreff „Park-Haus“ und dem Förderverein der Grundschule Münchfeldschule statt. Dank der Förderung von Zirkus gestaltet Vielfalt war die Woche für alle Teilnehmenden kostenfrei. Dies ermöglichte einen schwellenfreien Zugang für alle Familien.

Vielen Dank an unser Team und unsere Kooperationspartner für die super Zusammenarbeit und ein riesengroßes Dankeschön an Zirkus gestaltet Vielfalt, die das Projekt durch ihre Finanzierung mit dem Förderprogramm Kultur macht stark des Bundesministeriums für Bildung und Forschung erst möglich gemacht haben!