Die Gewinner des FLIP-Akronym-Wettbewerbs

Bei unserem Varieté suchten wir die besten Akronyme für unseren Vereinsnamen flip. Danke für eure vielen kreativen Rückmeldungen! Wir haben uns unwahrscheinlich gefreut, dass so viele mitgemacht haben. Da es so viele tolle Beiträge gab, haben wir uns entschlossen, nicht nur einen ersten Platz zu vergeben, sondern zusätzlich drei zweite Plätze.
Trotzdem war es nicht einfach, die schönsten, lustigsten und passendsten Vorschläge auszuwählen. Schließlich haben wir uns für folgende Akronyme entschieden:

Die drei zweiten Plätze:

  • Freaks lieben improvisierte Partys“
  • Fairgehandelter laktosefreier Igel-Pelz“
  • Franzi lernte im Pepperoni“  

Und der erste Platz:

  • frühe Lacher im Publikum“

Der erste Platz wird wie angekündigt mit einem flip-Shirt gekürt; die drei zweiten Plätze erhalten einen Gutschein vom Kletterwald in Wiesbaden! Ein schönes Schmunzeln über die gefundenen Akronyme und den Gewinnerinnen viel Spaß mit dem Shirt und beim Klettern wünschen euch – eure flips.